Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die zahlreichen Gäste des Vormittagskonzertes der Musikschule Klee. Die jungen Musiker brachten ein breites Repertoire aus weihnachtlichen Weisen, Folklore und Klassik zu Gehör und begeisterten dabei ihre Zuhörer mit ganz unterschiedlichen Klängen und Stilrichtungen.
Die musikalische Darbietung der Blockflötenschüler Alina Scherf (Klasse Karin Kriegelsteiner ) und Barbara Funk, Conni und Maxim Pinnau (Klasse Mary Klee) überzeugte mit sauber und klangschönem Ton und einem guten Gefühl für das Zusammenspiel als Blockflötenensemble.
Die Gitarrenschüler (Klasse Mary Klee), die teilweise ihr erstes Konzert bestritten, zeigten in Solovorträgen sowohl wie auch im mehrstimmigen Spiel wie gut sie ihr Instrument schon beherrschen. Mit sauberer Tonbildung und schönem Klang zeigten Emma Odenwald, Emma Rosin, Leni und Louis Weber, Valentin Flügel, Emelie Röll, Lara Harnier, ihr Können. Besonders zu erwähnen ist Noah Cath und Madeleine Lake, die durch sicheres Lagenspiel auffielen.
Mit großer Spielfreude und rhythmischer Sicherheit bewiesen am Klavier die Schüler von Nataliya Geras und Mioslava Fauth: Hannah-Luise Weber, Alexis Firle, Lukas Demme, Emi-Marie Weber, Felix und Lina Veith, Emilian Weipert, Ylvi und Isabell Pinnau, Antonia und Elena Arnold, Jakob und Marie Traub, Ana-Madalena Weber, Alexandra Badoi was sie gelernt haben.
Besonders erwähnt seien Johannes Luck, Kieran Remmer und David Focht, die durch einen gefühlvollen und dennoch kräftigen Anschlag überzeugten.
Die Schulleiterin Mary Klee bedankte sich bei allen Teilnehmern und den Lehrkräften für das gelungene Konzert. Alle Teilnehmer wurden von dem begeisterten Publikum mit viel Applaus verabschiedet.